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Rezension
„Normalerweise war ich es gewohnt, auf Veranstaltungen ständig das gleiche zu hören. Man geht mit einer Erwartungshaltung von Null ins Training und beendet dieses auch genauso. Eine solche Erwartungshaltung hatte ich auch vor dieser Veranstaltung. Allerdings haben Sie meine Erwartungen im positiven Sinne übertroffen.
Mir hat es gefallen, dass Sie trotz eines festgelegten Rahmenprogramms gezielt auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen sind und so unser Training individuell gestaltet wurde. Zudem hat es mir sehr gefallen, dass wir als Teilnehmer die Inhalte schwerpunktmäßig zum Teil selbst bestimmen konnten, um so unsere Defizite zu verbessern bzw.Neues zu lernen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Sie uns in Person einer Lehrerin irgendwelche Aufgaben erteilten, sondern uns in Form von „Einladungen“ dazu geführt haben, kleine Aufgaben sowohl zu zweit als auch in größeren Gruppen zu lösen.
Dass das Training bunt gestaltet ist, zeigt sich dadurch, dass Trainingsinhalte visuell auf dem Flipchart dargestellt wurden.
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Das führt dazu, dass gewisse Inhalte nicht zu trocken sind und gepaart mit Witz und guter Unterhaltung gerne zugehört wird.
Ich würde mich freuen, wenn man sich im Rahmen eines Trainings erneut Wiedersehen kann.“
F.Rögels – Mitarbeiter Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH
„KickOff für Nachwüchskräfte“, Bonn, August 2009
„Für viele Kollegen, vor allem für langjährige Kollegen stellt dieses Seminar mit Frau Noack eine Wissenserweiterung dar, da viele Kollegen in ihrem Verhalten eingefahren sind. Es ist eine Chance, um umsichtiger auf unsere Kunden zu reagieren und ein positives Konzernbild abzubilden.“
Mitarbeiter – Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH
„Kundenbeschwerden“, Koblenz, Mai 2009
„Frau Noack hat das Training extrem individuell gestaltet und ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Gerne, jeder Zeit mehr. „
Petra Lang - Development Management Ranger
„Produkt- und Verkaufstraining“, Düsseldorf, August 2007
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